Danke Theo !

Am Samstag habe ich ja schon vom Reisemobilfest in Geldern berichtet. Einige werden auch die Liveübertragung am Samstag im WDR (Lokalzeit Düsseldorf) oder den kurzen Bericht am Sonntag gegen 19:20Uhr im WDR-Fernsehen gesehen haben. Auch ich habe mich mal ein wenig bei einigen der ca. 200 Reisemobilbesatzungen umgehört. Es war ein schönes Fest und fast alle sind begeistert was Geldern, Heinz-Theo Angenvoort und die vielen Helfer auf die Beine gestellt haben. Selbst das Wetter hat mitgespielt und zur guten Laune der vielen Besucher, auch aus den Nachbarländern Holland und Belgien, beigetragen. Ich glaube alle freuen sich jetzt auf das nächste Jahr und die letzte Woche im April! Natürlich kann man Geldern das ganze Jahr lang besuchen. Die Stellplätze in Geldern „Am Holländer See“ (Stellplatzgebühr 2,50€) und Geldern-Walbeck (Stellplatzgebühr 6€ incl. V+E) stehen das ganze Jahr über den Gästen mit dem Reisemobil zur Verfügung.

Falls jemand aus dem Raum Düsseldorf den Livebericht am Samstag aufgezeichnet hat, würde ich mich sehr über eine Mail an Reisemobil@web.de freuen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s