Frühjahrsfest in Gladbeck

Vom 5. bis 8.Mai 2005 veranstaltet der RMC Gladbeck in Zusammenhang mit dem Stadtfest in Gladbeck ein Frühjahrsfest. Der Reisemobil Club würde sich über zahlreiche Gäste auf dem schönen Stellplatz in der Nähe des Wasserschosses, wir waren einmal zum Appeltatenfest dort, freuen.
Für dieses Wochenende wird, auf dem sonst kostenlosen Stellplatz, eine Kostenbeitrag von 7,50€ pro Fahrzeug erhoben. Anmeldung beim RMC Gladbeck http://www.rmcgladbeck.de
Viel Spaß 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s