Wir sind jetzt 2 Wochen in Urlaub !

Wer ein Reisemobil hat, sollte es auch nutzen. Deshalb fahren wir Heute nach der Arbeit für zwei Wochen in den Norden von Deutschland. Fest geplant ist ein mehrtägiger Aufenthalt auf Sylt, alleine schon wegen der nicht ganz billigen Überfahrt. Auch Hamburg ist auf der Rückreise fest eingeplant, denn die Karten für „König der Löwen“ haben wir schon geordert. Alles andere ist noch offen und ich will versuchen, so oft wie möglich, aus dem Urlaub hier im Blog zu berichten. :wave:

Ein Gedanke zu “Wir sind jetzt 2 Wochen in Urlaub !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s