Stellplätze in der Eifel

Jetzt sind sicher wieder viele Freunde dieses Blog mit dem Reisemobil auf Tour. Hatte man die Möglichkeit den Freitag freizunehmen, kann man schön die 4 Tage mit dem Mobil durch die Lande reisen.
Leider muß ich am Freitag arbeiten, oder sagt man inzwischen besser: „Darf ich am Freitag arbeiten?“
Aber dies ist ja ein Reisemobilblog und da soll es nicht um Politik und die immer größer werdende Arbeitslosigkeit gehen.
Reisemobil-Camping ist nicht nur an diesen 4 Tagen eine erholsame Art die Freizeit zu verbringen, sondern sicher auch eine Art Lebensphilosophie. Für alle Reisemobilfahrer, die mit Ihrem Mobil die Eifel besuchen wollen, hier der Link zu einer Liste mit Reisemobilstellplätzen in der Eifel:
http://www.eifeltour.de/index.php?type=subitem&item=wirtschaft&id=45

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s