Stellplatzinfos für Navifreunde

Gerade habe ich die neuen Stellplatz-Koordinaten von meiner letzten Tour in meine POI-Files mit Reisemobil-Stellplätzen eingetragen.
Damit kann man sich die Lage der Stellplätze auf der Karte eines Pocket PC´s anzeigen lassen. Denn immer mehr Reisemobile haben Mittlerweise ein Navigations-System an Board. Besonders beliebt sind dabei Systeme auf Basis von Pocket PC´s. Discounter wie Aldi, Lidl u.s.w., aber auch große Elektromärkte, haben viele komplette Navi-Pakete auf Basis eines Pocket PC´s unters Volk gebracht.
Für viele Systeme, Abhängig von der verwendeten Navi-Software, sind viele nützliche Overlays erhältlich. Diese Overlays (POI) werden einfach auf den Pocket PC geladen und zeigen unterwegs Punkte von Interesse an (Reisemobilstellplätze, Tankstellen, Sehenswürdigkeiten, Bankautomaten, Radarfallen und vieles mehr). Weitere Infos findet man auf meiner Homepage unter NAVIGATION.
Einen schönen Sonntag wünscht Euch Michael.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s