Stellplatz in Noord Holland

Die Reisemobilisten Brigitte und Egon Bullerjahn aus Hildesheim, der Stadt mit dem 1000jährigen Rosenstock, haben mir folgende Stellplatz-Möglichkeit in Noord Holland gesendet:
Hallo liebe Reisemobileigner,
habe am 6.Mai 05 einen guten Stellplatz in Noord Holland entdeckt. Auf dem Parkplatz hinter dem Cafe Restaurant Terras „De Drie-Master“ Pekelharinghaven 49 1671 HL Medemblik
Tel.: 0227 54 30 20
Fax.: 0227 54 32 28
Internet: www.restaurantdedriemaster.nl
Habe den Wirt nach Stellplätzen im Ort gefragt und er bejahte, dass man auf seinem Parkplatz stehen darf. Der Wirt meldet den Camper beim Hafenmeister an. Camper-Kosten weiß ich nicht, da ich erst im September wieder Urlaub in den Niederlanden machen werde. Ich glaube aber, dass mit einem guten Abendessen im Restaurant das verrechnet werden kann.

Fotos sind auf seiner Homepage zusehen
(Brigade – Bild unten in der Mitte ist der Chef).

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s