Ladenburg am Neckar

Als wir das letzte mal Ladenburg in Baden-Württemberg besucht hatten, konnten wir sehr schön, mit Blick auf den Neckar, am Wasserturm stehen. Der Stellplatz am Wasserturm steht aber seid über 1 Jahr nicht mehr zur Verfügung. Der neue Platz eröffnet jetzt in der Nähe des Neckars am Freibad und dient sowohl als PKW-Parkplatz, als auch als Stellplatz für Reisemobile. Auf der anderen Straßenseite steht dort auch eine Sani-Station.
Sicher ein Grund Ladenburg noch einmal zu besuchen, Infos über Ladenburg unter: http://www.ladenburg.de.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s