Spieka-Neufeld

Im Frühjahr waren wir in Spieka-Neufeld, dort besteht die Möglichkeit mit dem Wohnmobil kostenlos zu übernachten. Gut gefallen hat es uns am kleinen Kutter- und Jachthafen. Der Platz liegt sehr schön auf einer Wiese zwischen der kaum befahrenen Straße und dem durch einen Zaun abgetrennten Jachthafen. In unmittelbarer Nähe liegt eine Gaststätte in welcher man sehr gut essen kann. In der gesunden Nordseeluft machten wir eine sehr schöne Fahrradtour nach Cuxhaven. Leider habe ich erst jetzt die Zeit gefunden ein paar Fotos vom Stellplatz und die GPS-Koordinaten auf meiner Homepage zu veröffentlichen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s