Reisemobil Points of Interest von Italien

Rechtzeitig zur Urlaubszeit war Roberto Ortenzi aus Italien so nett mir aktuelle Points of Interest(POI) für die TomTom-Software zuzusenden. Diese Overlays für Navigationssoftware, welche die Lage von Stellplätzen und Entsorgungsstationen in Italien anzeigen, habe ich natürlich sofort auf meiner Homepage unter Navigation zum Download bereit gestellt.

Sie können aber auch die Italienische Seite www.poigps.com im Internet aufsuchen.

B) Vielen Dank an Roberto Ortenzi (Italia)

Ein Gedanke zu “Reisemobil Points of Interest von Italien

  1. Wir waren auf dem Reisemobilhafen in Bad -Dürrheim. Ein wunder-
    schöner Platz, segr preisgünstig,sauber, viele Extra – Angebote für wenig Geld. Solemar – Therme ca. 200 Meter entfernt. Schöne Innenstadt mit Kurpark. Schöne Cafe`s und Eisdielen u.s.w. Wir
    waren 27 Tage da und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Fam. Bertsch ist ein zuvorkommendes Ehepaar, nett, und freundlich. Morgens gibt es frische selbstgebackene Brötchen. Es gibt 4 Plätze, also P1, P2, P3, und P4 mit Strom 4Amp 10 Amp und 16 Amp
    sowie Ent – und Versorgung.

    Es grüßen die Camper aus Hessen

    Magda und Egn Artus 13. Juli 2006

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s