Neuer Wohnmobilstellplatz mit V/E in Wilhelmshaven

Bernd Lohß Referent der Stadtwerke Wilhelmshaven GmbH war so freundlich mich über eine neue Stellplatzmöglichkeit in Wilhelmshaven zu informieren:
Der kleine Wohnmobilstellplatz, liegt direkt vor dem Freibad. Die Sanitäreinrichtungen des Bades können für das geringe Eintrittsentgelt in der Badesaison (Mai bis September) genutzt werden. Eine Ver- und Entsorgungsanlage (Fäkalien, Grauwasser, Trinkwasser, Strom auf Anfrage) sowie ein Schaukasten ist neu installiert worden. Der kostenlose Stellplatz für 6 Mobile einschl. V&E ist ganzjährig geöffnet, Ausweichplätze sind auf dem angrenzenden Parkplatz vorhanden. Frische Brötchen gibt’s bei der nahe gelegenen Aral-Tankstelle. Der Einkauf (Gasflaschen, auch Alugas) kann fußläufig bei Marktkauf, Aldi und Co. erfolgen. Als Wohnmobilservice empfiehlt sich die Firma ReMo in ca. 1,5 Km Entfernung.

Anfahrt: Über die BAB 29, Abfahrt 2, dann rechts abbiegen (Nebengroden), direkt wieder links abbiegen und der Ausschilderung „Freibad“ folgen.
GPS-Daten 53° 34’ 14’’ Nord / 8° 06’12’’ Ost.

Infos zum Stellplatz und zum Freibad Nord hier!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s