Volle Stellplätze zu Ostern

Bild von der Webcam  AlpencampBild von http://www.alpencamp-gap.de

Ostern steht bevor und auf den Autobahnen ist an diesem Samstag wieder Hochbetrieb. Darunter wieder zahlreiche Reisemobile. Zwar werden bei steigenden Zulassungen auch die Stellplätze immer zahlreicher und größer aber dennoch wird es am nächsten Wochenende, wenn dann der Rest das lange Wochenende auf Tour geht, sehr eng auf den Reisemobil-Stellplätzen. Alle die jetzt schon unterwegs sind sollten sich rechtzeitig ein schönes Plätzchen über Ostern suchen. Ganz gut beobachten kann man den „Füllstand“ der Stellplätze mit den Webcams beobachten. Über die Webcam von Cuxhaven im Norden hatte ich ja bereits berichtet. Nun noch eine Webcam im Süden von Deutschland. Das Bild oben stammt von der Webcam in Garmisch-Partenkirchen auf dem Alpencamp am Wank.

Ich wünsche allen gute Fahrt und erholsame Ostertage
Euer Michael

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s