Noch eine Stellplatz-Webcam

Thierstein WebcamBild von der Webcam http://www.thierstein.de
Im Naturpark Fichtelgebirge liegt der Markt Thierstein. Der Reisemobilstellplatz am Ortsrand ist im Ort ausgeschildert. Vom Stellplatz hat man einen schönen Blick auf die Umgebung, auch der Ortskern mit Einkaufsmöglichkeiten und Gaststätten ist in wenigen Minuten zu erreichen. Sehenswert ist  die Burgruine, in welcher eine kleine geschichtliche Ausstellung untergebracht ist. Der Gebührenfreie Stellplatz für 10 – 15 Mobile (max. 2 Nächte) auf dem Festplatz bietet ein kleines Entsorgungs-Center. Dort können Abwasser und Chemietoilette, sowie Restmüll und Papier entsorgt werden. Ein Bodeneinlaß für den Grauwasser- und Chemietank trägt neben Stromanschlüssen zur kompletten Ausstattung des Platzes bei. Nicht unerwähnt bleiben sollte auch die Webcam (Bild oben) welche einen Teil des Platzes überwacht.

Falls jemand noch weitere Webcams kennt, welche auf einen Wohnmobil-Stellplatz ausgerichtet sind, gebt mir doch eine kurze Information mit dem Link. Ich würde dann gerne hier darüber berichten.


Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Noch eine Stellplatz-Webcam

  1. Hallo,
    Es wäre doch interessant ein Verzeichniss solcher
    Webcams anzulegen.
    Hier z.B. eine Webcam in Wilhelmshaven mit zeitweisen Blick auf den Fliegerdeich (schöner Stellplatz!) und einem davorgelegenen Platz auf dem ebenfalls Mobile stehen.

    mfG
    Helmut

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s