Kostenlose E-Mail Abfrage am FON-Hotspot

Jetzt kann jeder mit einer Gmail-Adresse die zahlreichen FON-Hotspots kostenlos und ohne Anmeldung nutzen um seine Mails abzufragen oder welche zu versenden. Ideal für alle welche, wie ich viel mit dem Reisemobil in ganz Europa unterwegs sind. So lassen sich auch schnell mal die Urlaubsfotos versenden. Aktive FON-Hotspots gibt es weit über eine halbe Million weltweit. Schaut einfach mal auf den FON Maps nach. Unter Tools lassen sich dort auch POIs für Euer Navi herunter laden.

Heute hatte ich Zeit das Ganze mal zu testen. Abfrage der Mails über POP3 hat in Dortmund und Köln ohne Anmeldung einwandfrei funktioniert. Natürlich nur bei meiner Gmail-Adresse. Ob es auch mit Google-Mail Adressen funktioniert konnte ich nicht testen, könnt mir gerne mal berichten.

Probiert es einfach mal aus!

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Kostenlose E-Mail Abfrage am FON-Hotspot

  1. HALLO was ist eine Gmail adresse.

    Gmail (in Deutschland, Österreich und Großbritannien Google Mail) ist ein kostenloser E-Mail-Dienst des Suchmaschinenbetreibers Google.

    Bitte könntest du mir das genauer erklären? Muss ich einen FON Router kaufen um daran teilzunehmen?

    Nein, jeder kann die zahlreichen FON-Hotspots kostenlos und ohne Anmeldung nutzen
    .

    Danke für die Info

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s