Reisebericht "Italien-Reise, Toskana und mehr"

Reisebericht_Italien Das EM-Spiel Holland-Russland war für mich, jedenfalls Anfangs, nicht besonders spannend. So schaute ich nebenbei etwas im Internet und bin zufällig auf einen Italien Reisebericht von diesem Jahr gestoßen. Der Bericht gefällt mir sehr gut, denn er weist gewisse Parallelen zu einer unserer Touren auf. Auch wir waren unter anderem in Maranello und genau zum Feuerwerk am Ende des Weinfestes in Bardolino. Die Eisdiele am Hafen soll übrigens die Beste am ganzen See sein. Dies hat uns mal eine Italienerin vor vielen Jahren erzählt.

Da mir Fredos Bericht so gut gefällt hier mal ein Link auf den Reisebericht.

Viel Spaß beim lesen wünscht
Michael

P.S. Hoffe am Mittwoch wird es wieder spannend !

Ein Gedanke zu “Reisebericht "Italien-Reise, Toskana und mehr"

  1. Auf meiner Italienreise im Mai 2008 ist mir das auch mit dem einstürzenden Kanaldeckel passiert! In Verbania am Lago Maggiore auf dem Parkplatz am See. Alles Stellplätze waren belegt, nur auf dem Rand der Zufahrtstarße waren noch Plätze frei, wo bereits einige Mobile standen. Gegen 18 Uhr tauchte die Polizei auf und wollte alle dort stehenden Mobile verwarnen. Schnell weg also – und da ist es passiert: Mit dem Vorderrad bin ich über eine Kanalabdeckung gefahren und diese ist dann eingebrochen. „Mamma Mia“, so der Polizist! Es holte jedoch Hilfe. Ein Abschleppwaren kam und hat mein Mobil proffessionel da wieder rausgeholt. Gott sei Dank keine weiteren Beschädigungen. Als ich ihm meine ADACplus Karte zeigte, sagte er nur: „No prolemo“.
    Man sollte in Italien Kanalabdeckungen wohl meiden.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s