St. Gallenkirch-Gaschurn in Österreich


Der Reisemobilstellplatz der Silvretta Nova Bergbahnen in St.Gallenkirch/Österreich wurde geschlossen. Damit steht der Stellplatz ab der Wintersaison 2008/2009 nicht mehr zur Verfügung!

Die Zukunft dieses Stellplatzes war, aus Umweltschutzgründen, schon länger in Frage gestellt. Nun ist es leider vorbei mit dem ruhigen Stellplatz an der Bergbahn. Schade, denn der Platz verfügte über Stromanschlüsse und einen kleinen Sanitärcontainer.

Nächste Woche wollen wir noch einmal los, hoffentlich spielt das Wetter mit.

Einen schönen Sonntag wünscht Euch
Michael

2 Gedanken zu “St. Gallenkirch-Gaschurn in Österreich

  1. Hi Michael,

    wie gut sind deine Informanten? Jedes Jahr kam doch zu Beginn der Skisaison eine solche Meldung. Aber bisher ging es dann immer noch – Gott sei Dank. Wir wollten auch Silvester dorthin fahren, da ja Camp-Plätze alle längst ausgebucht sind.
    Gruß Rolf

    Liken

  2. Hallo Rolf,
    ich gehe davon aus, dass die Information, welche ich per Mail von dort erhalten habe, zuverlässig ist. Ansonsten werde ich diesen Eintag umgehend ändern. Bitte Informiere mich falls Ihr dorthin fahrt. Das der Platz schon öfters kurz vor der Schließung stand kann ich bestätigen.

    Gruß Michael

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s