Preiserhöhung und neuer Stellplatzbetreiber in Mittenwald

Mittenwald
Der Reisemobil-Stellplatz am Bahnhof neben den Gleisanlagen steht jetzt unter Leitung von Campingplatz Isarhorn in 82481 Mittenwald. Der Platz wurde neu geschottert und mit zahlreichen Stromsäulen versehen. Auch eine Ver- und Entsorgung wurde installiert. Abgerechnet wird über das Schell Card System. Man muß zukünftig vor der Einfahrt eine Chipkarte am Automaten, mit Automat am Stellplatzentsprechendem Guthaben, kaufen. Mit dieser Karte, welche auch als Kurkarte gilt, kann man nicht nur die Schranke öffnen, sondern auch Strom oder Frischwasser buchen.
Die Stellpatzgebühr beträgt jetzt 10,60€ incl. Kurtaxe und Entsorgung.
Der Platz liegt sehr Zentral, ist aber auch ein wenig unruhig. Straßen, Eisenbahn und die vielen Schulkinder, welche morgens den Platz überqueren, können empfindliche Reisemobilisten stören. Mittenwald bietet eine nette Fußgängerzone und zahlreiche Freizeitmöglichkeiten. Von hier habe ich schon sehr schöne Wanderungen oder auch Radtouren unternommen.

Viele Grüße aus Mittenwald
Michael

Ein Gedanke zu “Preiserhöhung und neuer Stellplatzbetreiber in Mittenwald

Hinterlasse einen Kommentar