Die erste Tour 2013 führte uns in den Schnee

Willingen
Der Start in das neue Reisemobiljahr führte uns diesmal zum Wohnmobilpark Willingen. Wir hatten Glück, es liegt noch Schnee und so konnten wir ein wenig Langlauf probieren. Tagsüber liegen die Temperaturen aber schon zwischen 0 und 1 Grad. Wir haben einen schönen Stellplatz mit toller Aussicht bekommen und werden vorraussichtlich bis Montag hier bleiben und noch ein wenig den letzten Schnee im Sauerland auskosten.
Willingen1
Allen ein schönes Wochenende
wünscht Michael

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s