Mountainbike- und Wanderurlaub im Herbst – Letzter Teil

Unser diesjähriger Herbsturlaub Urlaub ging langsam dem Ende entgegen und ich möchte es nicht versäumen noch kurz meine nette Beifahrerin auf dem Mountainbike, hier auf dem Foto, vorzustellen.

Foto_62

Am späten Nachmittag verließen wir den schön gelegenen Stellplatz am Wank um in der Therme von Bad Wörishofen, welche auch einen Reisemobil-Stellplatz anbietet, das Angebot „Feierabend unter Palmen“ zu nutzen. Letzte Station unser Reise wurde dann noch Rothenburg ob der Tauber.

Foto_61

In Rothenburg ob der Tauber, einer weltbekannten Touristenattraktion, unternahmen wir eine kleine Wanderung der besonderen Art. Es ging über den begehbaren Teil der alten Stadtmauer.

Foto_63

Es war mal wieder ein toller Urlaub mit dem Reisemobil, der kaum Wünsche offen ließ und uns mit viel Sonne, um diese doch schon späte Jahreszeit, verwöhnte. Durch die herbstlichen Wälder setzen wir unsere Fahrt in die Heimat fort.

Foto_64

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s