Undichte Fenster

Leider tropfte es bei starkem Regen etwas in das Wohnmobil unserer Kinder. Die Ursache könnte das Dachfenster sein. Ausbauen und neu eindichten oder austauschen? Die Entscheidung fiel auf ein neues Mini Heki plus. Die Maße 400x400mm passten, also stand einem Austausch nichts im Wege. Hier zwei Fotos und ein kleines Video:

image

image

Aber auch bei unserem Carthago Chic tropfte es bei starkem Regen am Heckfenster hinein. Also wurde da der Rest Dichtmasse noch gleich verarbeitet.

image

Der nächste Regen wird zeigen, ob jetzt alles wieder Dicht ist. Doch die neuen Dachfenster sind schon mal eine gute Investition gewesen. Nicht nur viel schöner, sondern auch um einiges heller.

Ein Gedanke zu “Undichte Fenster

  1. Na, das sieht ja gut aus. Genauso haben wir es schon vor Jahren gemacht. Leider wurde die Klarsichtfläche aber nach kurzer Zeit sehr trüb. Wir vermuten dass es an der Sonneneinstrahlung liegt. Aber dicht ist es immer noch! Viel Erfolg!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s