Gasfilter

Ende 2011 habe ich mir nicht nur eine Gastankflasche sondern auch den damals neuen Truma Gasfilter gegönnt und möchte hier kurz über meine Erfahrungen berichten. Nach circa 4 Jahren und etwa 2 jähriger Kontrolle kann ich bestätigen, dass der Filter wirksam Öl und andere Verunreinigungen herausfiltert. Bei der ersten Kontrolle zeigte sich bereits eine kleine Menge Öl unten im Schauglas. Den Filter habe ich nicht getauscht. Letzte Woche, vor unserer Ostertour habe ich den Tausch der Filter Tasse vorgenommen. Wieder hatten sich einige Tropfen Öl gesammelt (Foto).

image

Sicher ist der Filter eine gute Maßnahme gegen verölte Truma Gasregler DuoComfort, DuoControl, Secumotion.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Gasfilter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s