Weitere neue Stellplätze in 2017

In 31552 Rodenberg [1], einer Stadt im Osten des Landkreises Schaumburg in Niedersachsen, werden 8 Stellplätze mit kleinen Wiesenflächen, Stromanschlüssen und einer Ver- und Entsorgung gebaut. Der Platz entsteht zwar in einem Gewerbegebiet aber Abends ist es dort ruhig. Zusätzlich wird ein Schutzwall angelegt, welcher noch bepflanzt wird und auch zur Straße hin wird ein Sichtschutz aus Gabionen und Hecke gepflanzt. Auch einen Brötchenservice und Gasflaschentausch möchte man anbieten. Rodenberg bietet eine bekannte Eisdiele, eine Holzofenbäckerei und das Deistergebiet zum Wandern. An der A2 ist der zukünftige Stellplatz auch für eine Zwischenübernachtung mit dem Wohnmobil geeignet.

www.wohnmobilstellplatz-deister.de

 

Ein weiterer neuer Platz entsteht in 49843 Uelsen [2] (Grafschaft Bentheim) nahe der niederländischen Grenze. Am Hallenbad und Freibad sollen Stellplätze für 13 Mobile mit Strom und einer Ver- und Entsorgung entstehen. Sanitäranlagen sind nicht vorgesehen, die Toiletten der Bäder können aber mit genutzt werden. Einen Platzwart, wie in Rodenberg wird es nicht geben. Die Stellplatzgebühr ist an einem Automaten zu zahlen. Für schöne Radtouren in der Grafschaft Bentheim soll der Platz ein guter Ausgangspunkt werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s