Besuch des neuen Stellplatzes von Uelsen

In 49843 Uelsen wurde zwischen Hallen- und Waldbad ein neuer Wohnmobil-Stellplatz geschaffen. Heute, bei 33° ging es natürlich erst einmal ins schöne Waldbad (Tageskarte Erwachsener 4€). Im Schwimmerbecken waren es aber auch 30° Wassertemperatur. Der Stellplatz war noch nicht ausgeschildert, deshalb einfach Richtung Waldbad (B) fahren (Koordinaten: 52°29’13’’N, 06°53’06’’O). Auf dem Foto unsere Anfahrt aus dem Süden:

Interessanter sind sicherlich ein paar Fotos vom Stellplatz.

Stromanschluss an jedem Stellplatz mit zentralem Münzeinwurf (50Cent) und WLAN in der Mitte des Platzes vorhanden. Die Sani-Station und ein Bodeneinlass befindet sich gegenüber am Hallenbad. Zur Ortsmitte ca 1,5km.

Hier noch ein paar Fotos von der Umgebung.

Ein Fahrrad oder Pedelec ist auf diesem Stellplatz von großem Vorteil um die Gegend zu erkunden oder einen Ausflug, zum Beispiel in das Niederländische Ootmarsum, zu machen. Tourenvorschläge findet man dort

5 Euro pro Nacht und Mobil. Strom 50 Cent/kWh. Wasser: 1 Euro/100 Ltr. Entsorgung: 1 Euro.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s