Neuer Stellplatz in Travemünde

Gegenüber der Böbs-Werft an der
Travemünder Landstraße liegt ein neuer Stell- und Parkplatz welcher gut für die einmalige Übernachtung oder einen Bummel durch Travemünde geeignet ist. Gebühren siehe Bild:

Von dort ist es nicht weit zum Fischereihafen. Zurzeit ist der Fußweg dort hin leider wegen einer großen Baustelle nicht so schön. Dies wird sich aber ändern wenn das Gelände, mit dem ehemalige Stellplatz, fertig bebaut und gestaltet ist. Direkt gegenüber kommt man zwar durch das Werftgelände zum Jachthafen aber auch nicht weiter Richtung Fischereihafen und Zentrum.

Jachthafen

Fischereimarkt

Von dort ist es dann auch nicht mehr sehr weit zum Zentrum von Travemünde und den Stränden. Eine Einkaufsmöglichkeit (Rewe) befindet sich aber auch in der Nähe des Stellplatzes.

Zu beachten ist, daß Barzahlung nur an den Stromsäulen (1€ für 5kwh) und der VE möglich ist. Die Stellplatzgebühr am Automaten kann nur noch mit Debit- oder Kreditkarte oder alternativ Kontaktlos (Google- / Apple Pay) bezahlt werden.

Screenshot_20190504-093756__01__01Koordinaten:  53.954304 N, 10.85494 O

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s